Post aus Claudias Küche

Gestern erreichte meine Weihnachtsschickerei Claudia (>> hier anschauen).  Und heute war es auch für mich so weit, denn der Postbote überbrachte Post aus Claudias Küche. Welch´ eine Freude! Sie hat viele verschiedene Köstlichkeiten in mein Päckchen gesteckt! Und noch dazu einen Nikolausstiefel – der gefällt mir ja besonders gut. Woher weiß sie bloß, dass ich ein braves Mädchen bin? ;-O))

Mhmmmm, Weihnachtsmarmelade – mit Kürbis! Köstlich! Freu mich schon aufs Vanillekipferl-Backen – die werden dann dank des Rosenzuckers heuer zu Rosenkipferln! Und dann noch ein Rosengelee! Wie das duftet! Auf die zweierlei Schokoliköre bin ich auch schon gespannt. Werd mir dann gleich ein Stamperl gönnen ;-) Und mir dabei ein Kerzerl anzünden

Claudia hat sich mein Päckchen zum Anlass genommen auch einen Blog ins Leben zu rufen! Na, das freut mich aber! Hier gehts zu ihrem brandneuen Blog: http://tyroleanchef.wordpress.com

Das könnte Dich auch interessieren: