Weihnachtliches Mini-Shooting
im Christbaumwald

 

 

Für alle, die heuer unterm Christbaum die Augen ihrer Liebsten mit persönlichen Bildern zum Glänzen bringen wollen, hab ich nun diese wunderbar weihnachtliche Shooting-Aktion vorbereitet.

 

Weihnachtliche Mini-Shooting-Aktion
im Christbaumwald der Familie Dopler

Am 24. Oktober 2020 lade ich Euch ein, mit mir in den Christbaumwald der >> Familie Dopler zu kommen. Der liegt gleich zwischen Eibesthal und Wetzelsdorf – ein paar Fahrminuten von Mistelbach oder Poysdorf.

Mit im Gepäck: knusprige Kekse, warme Milch, duftenden (Kinder-)Punsch und sanfte Weihnachtsklänge. Ob alleine, kleine oder große Kinder, Verliebte oder auch Familien (bis max. 5 Personen) – das Mini-Shooting ist ideal für Euch, wenn Ihr nur wenige Bilder zum Verschenken braucht. Praktisch: Ich habe auch ganz viele Geschenksideen für Euch vorbereitet.

Wann? Samstag, 24. Oktober 2020

Wo? zwischen Eibesthal und Wetzelsdorf

Wie lange? 20 Minuten

Kosten? EUR 190,00 für 5 Bilder digital zum Download

Weitere Bilder können auf Wunsch gerne dazu gekauft werden (EUR 15,00 pro Stück).
Das Paket mit allen entstandenen Bildern digital zum Download kommt auf EUR 250,00.

Gleich Termin sichern!

Shooting-Aktion gilt nur Samstag, 24. Oktober nach Voranmeldung. Die Termine sind limitiert und werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben. Schreibt mir direkt übers Kontaktformular am Seitenende oder ruft mich an. Dann können wir die Details besprechen.

Also rein in den Kuschelpulli oder ins festliche Kleidchen.
Ich freu mich auf Euch!

Alles Liebe,
Silvia

Komm mit in den Christbaumwald!

Und hier zeig ich Euch zur Inspiration schon unsere zuckersüße Maus, die schon mal nachschauen war, wo das Christkinderl denn seinen Baumnachschub bekommt.



Viele weihnachtliche Geschenksideen
für Oma & Opa, Tante & Co.

Album, Aufsteller & Co. zum Verschenken

Sei es ein kleines Fotoalbum, einen Triplex Aufsteller, ein Leinenbild oder Fotokalender. Ihr könnt aus meinen Produkten wählen und so gleich dem Christkinderl kräftig unter die Arme greifen. ;-)

Fotobuch

Ganz persönliche Weihnachtsgrüße

Um Euren Familien & Freunden ganz persönliche Weihnachtswünsche zu senden, biete ich auch gleich eine kleine feine Auswahl für Eure Wunschkarte an. Eure Karte wird wahlweise auf Fotopapier oder auf edlem Büttenpapier mit Pigmenttinte (Fine Art Print) gedruckt.


Gleich Termin sichern!

Schreibt mir direkt übers Kontaktformular oder ruft mich an. Dann können wir die Details besprechen.

Ich freu mich darauf, Eure Momente festhalten zu dürfen!
Silvia

Mag. Silvia Hintermayer
Leopold-Kunschak-Gasse 5, 2225 Zistersdorf
T 0676 488 54 06, silvia@candid-moments.at

 

Natürlich können außerhalb der Aktion auch längere Shootings mit größeren Familien gebucht werden.
>> alle Infos & Details zu meinen Shooting-Paketen

Ein Shooting unterm Weihnachtsbaum?
>> Weihnachtsgutscheine für Eure Liebsten bestellen

Immer am Laufenden bleiben?
>> Newsletter abonnieren

2017

Danke! Für ein wunderbares Jahr 2017!
Mit ganz viel Liebe vor meiner Linse.
Mit ganz viel Herzlichkeit und Freude.
Mit Menschen, die mir vertrauen und
ihre wichtigen Momente mit mir teilen.

Ich bin gespannt, was das Jahr 2018 bereit hält.
Ich freue mich auf viele freudvolle Momente.
Schön, dass Ihr mich dabei begleitet.

 

Ein kleiner Streifzug durch mein Jahr 2017
Klick aufs Bild zum Starten

Christine & Richard:
Verlobungsshooting in Wien

Christine-Richard_181_candid-moments

Heute in genau einem Monat ist es soweit: Christine & Richard geben sich ihr „Ja!“. Hach, wie sehr ich mich schon auf die Hochzeit der Beiden freue, kann ich gar nicht in Worte fassen. Besonders berührend für mich wird das Fest nämlich, weil Christine und ich uns schon sehr lange kennen. Neben unserer wertvollen Freundschaft, die sich bereits vor vielen Jahre durchs Zusammenarbeiten entwickelt hat, (da waren wir übrigens beide noch gar nicht selbständig!) haben wir auch beruflich schon vieles miteinander entwickelt, geschaffen und umgesetzt.

Zum Beispiel unser erstes >> Styled Vintage Wedding Shoot beim Stockerwirt – hier anzusehen. Das Shooting liegt bereits drei Jahre zurück. In der Zwischenzeit folgten dann noch weitere wunderbare Shootings, in denen Christine und ich unsere Vorstellungen und Ideen zum Leben erwecken konnten.

Die rustikal-chicke Hochzeitsinspiration im Museumsdorf Niedersulz seht Ihr hier: >> Zum Shooting. Wie sich eine Kupferhochzeit fein zelebrieren lässt, zeigten wir im Augarten Wien: >> Zum Shooting.

Seitdem ich nun selbst Mami bin, fehlt mir leider die Zeit für die Organisation von Inspirationsshootings. Umso mehr freute ich mich, als Christine für unsere kleine Tochter zum 1. Geburtstag die Ideen für ein himmlisches Kinderfest entwickelte und wir so wieder ganz viel Inspirationen schaffen konnten. >> Hier gibts die Bilder dazu.

Nun könnt Ihr vielleicht nachvollziehen, wie groß meine Vorfreude auf dieses Hochzeitsfest ist. Denn ich darf schon jetzt fleißig mitfiebern. Und, wenn eine Grafikerin mit ganz viel Gefühl und Gespür für feine Ideen ihre eigene Hochzeit plant, dann wird das ganz sicher ganz wunderbar!

Hier ein paar Bilder von unserem Verlobungsshooting im Mai. Die beiden Wiener wünschten sich, dass die Bilder genau dort entstehen, wo sie leben und aufgewachsen sind. Darum spazierten wir über den Campus der WU in den Park und dann weiter in den Wiener Prater, wo wir das schöne Wien in herrlichem Abendlicht von hoch oben aus dem Blumenrad genießen konnten.

Danke, liebe Christine & lieber Richard. Es war ein feiner Nachmittag und Abend mit Euch.
Und jetzt zähl ich mit Euch die Tage zu Eurem großen Tag!

Christine-Richard_001_candid-moments Christine-Richard_009_candid-moments Christine-Richard_010_candid-moments Christine-Richard_012_candid-moments Christine-Richard_022_candid-moments Christine-Richard_032_candid-moments Christine-Richard_033_candid-moments Christine-Richard_045_candid-moments Christine-Richard_046_candid-moments Christine-Richard_049_candid-moments Christine-Richard_050_candid-moments Christine-Richard_052_candid-moments Christine-Richard_056_candid-moments Christine-Richard_062_candid-moments Christine-Richard_076_candid-moments Christine-Richard_082_candid-moments Christine-Richard_084_candid-moments Christine-Richard_086_candid-moments Christine-Richard_092_candid-moments Christine-Richard_094_candid-moments Christine-Richard_098_candid-moments Christine-Richard_100_candid-moments Christine-Richard_106_candid-moments Christine-Richard_108_candid-moments Christine-Richard_111_candid-moments Christine-Richard_117_candid-moments Christine-Richard_119_candid-moments Christine-Richard_124_candid-moments Christine-Richard_127_candid-moments Christine-Richard_137_candid-moments Christine-Richard_139_candid-moments Christine-Richard_140_candid-moments Christine-Richard_144_candid-moments Christine-Richard_147_candid-moments Christine-Richard_148_candid-moments Christine-Richard_149_candid-moments Christine-Richard_153_candid-moments Christine-Richard_154_candid-moments Christine-Richard_155_candid-moments Christine-Richard_156_candid-moments Christine-Richard_157_candid-moments Christine-Richard_165_candid-moments Christine-Richard_166_candid-moments Christine-Richard_167_candid-moments Christine-Richard_176_candid-moments Christine-Richard_179_candid-moments Christine-Richard_183_candid-moments Christine-Richard_185_candid-moments Christine-Richard_189_candid-moments

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Marillenblüte in der Wachau: Nora & Andreas

Marillenbluete_048_candid-moments

Vor fast vier Wochen standen die Marillenbäume in der Wachau in voller Blüte. Dazu herrlicher Sonnenschein! Welch´ ein Glück, wenn man dann auch noch so verliebte Freunde samt Hunde-Mädchen Elly als Models vor die Linse bitten darf. Ich freu mich sehr, Euch ein paar Bilder von Nora & Andreas zeigen zu dürfen.

Marillenbluete_004_candid-moments Marillenbluete_001_candid-moments Marillenbluete_015_candid-moments Marillenbluete_009_candid-moments Marillenbluete_024_candid-moments Marillenbluete_016_candid-moments Marillenbluete_029_candid-moments Marillenbluete_039_candid-moments Marillenbluete_037_candid-moments Marillenbluete_051_candid-moments Marillenbluete_058_candid-moments Marillenbluete_089_candid-moments Marillenbluete_059_candid-moments Marillenbluete_067_candid-momentsMarillenbluete_098_candid-moments Marillenbluete_074_candid-moments Marillenbluete_066_candid-moments Marillenbluete_076_candid-moments Marillenbluete_088_candid-moments Marillenbluete_091_candid-moments Marillenbluete_101_candid-moments Marillenbluete_103_candid-moments Marillenbluete_104_candid-moments Marillenbluete_118_candid-moments Marillenbluete_127_candid-moments Marillenbluete_130_candid-moments Marillenbluete_135_candid-moments

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Unterwegs mit Autorin Freya Martin
+ Buch gewinnen

Freya_28_candid-moments

Traditionshäuser wie Knize, Meinl oder Sacher erleben in Wien gerade eine Renaissance. Sie gehören zu dieser Stadt wie die Monarchie und wurden nicht selten als k. u. k. Hoflieferanten geadelt. Künstler wie Adolf Loos gestalteten ihre „Showrooms“, Schriftsteller wie Thomas Bernhard setzten ihnen literarische Denkmäler. Die meisten sind nach wie vor Familienbetriebe und blicken auf eine wechselvolle und spannende Geschichte zurück.

Freya Martin porträtierte sie kenntnisreich und voll Empathie. In ihrem neuen Buch „Was Wien ausmacht: Die großen Wiener Traditionsunternehmen und ihre prominenten Kunden“ erzählt sie von den aufregenden Geschichten hinter den Geschäftsfassaden und schreibt von der großen Passion rund um zeitlosen Stil, Qualität und Eleganz.

Freya Martin studierte Germanistik und Theaterwissenschaft in Wien. Zahlreiche Publikationen u. a. „Der Nitsch und seine Freunde“, „Das etwas andere Weinviertel“ sowie Beiträge für verschiedene Magazine stammen aus ihrer Feder.

Ich freue mich sehr, Euch heute ein paar Bilder, die bei unserem Spaziergang durch die Wiener Innenstadt und im Mode-Atelier Knize entstanden, zu zeigen.

Freya_05_candid-moments Freya_09_candid-moments Freya_10_candid-moments Freya_17_candid-moments Freya_15_candid-moments Freya_18_candid-moments Freya_21_candid-moments Freya_33_candid-moments Freya_29_candid-moments Freya_40_candid-momentsFreya_76_candid-moments Freya_47_candid-moments Freya_49_candid-moments Freya_52_candid-moments Freya_56_candid-moments Freya_64_candid-moments
_DSC3623

Signiertes Buch-Exemplar mit Widmung gewinnen

Ich freue mich sehr, dass mir der Metroverlag zwei Exemplare des Buches zur Verfügung stellt. So haben meine Leser nun die Chance, eines davon signiert mit Widmung von Freya Martin zu gewinnen.

Wer gewinnen möchte, bitte bis 20. März 2017 einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.
Mitmachen können alle aus einem EU-Land – egal, ob mit oder ohne Blog.

Wer bei Facebook oder Twitter den Link zur Verlosung öffentlich teilt, bekommt jeweils ein zusätzliches Los. Auch ein Repost auf Instagram sichert Euch eine zusätzliche Gewinnchance. Bitte im Kommentar vermerken.

Die Gewinner werden per random.org ermittelt und von mir per Mail kontaktiert. Der Gewinn wird vom Metroverlag direkt an die Gewinnerin / den Gewinner versendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

// Die Blog-Verlosung ist geschlossen: Danke fürs Mitmachen!
Gratulation an die Gewinner Barbara & Dietmar! //

Viel Glück!

_DSC3628
Freya_75_candid-moments

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Seite 1 von 4312345...102030...Letzte »