Ein Geburtstagsshooting zu Papas 60er

Sommer-Shooting

Mein Papa feierte im Juni seinen runden Geburtstag. Und weil Bilder für meine Familie und mich sehr wichtig sind, um Erinnerungen zu schaffen und Momenten Dauer zu verleihen, hab ich meine Lieben an Papas Ehrentag zu einem Shooting gebeten.

Das sommerliche Abendlicht ist ja zum Fotografieren besonders stimmungsvoll und so gings „bewaffnet“ mit Stativ und Fernauslöser in die Weinviertler Weingärten und Weizenfelder. Dabei entstanden sind diese wertvollen Erinnerungen, mit denen ich nicht nur Papa eine große Freude bereitet hab. Alles Gute!

Sommer-ShootingSommer-ShootingSommer-Shooting  Sommer-Shooting Sommer-ShootingSommer-Shooting Sommer-ShootingSommer-Shooting
Sommer-Shooting Sommer-Shooting Sommer-Shooting Sommer-ShootingSommer-Shooting Sommer-Shooting Sommer-ShootingSommer-Shooting
Sommer-Shooting27
Sommer-Shooting

Danke auch an Papa für die schönen Momente, die Du von mir und meinem Schatz eingefangen hast.

Sommer-Shooting
Sommer-Shooting

Das könnte Dich auch interessieren: