Frühlingsfrisches Mini-Shooting

Die Zeit vergeht im Flug mit den Kleinen. Kurz innehalten und die Lebensfreude festhalten – das möchte ich Euch an diesem Shooting-Tag ermöglichen. Da werden die Kinderaugen glänzen beim Entdecken des Stelzenhauses, des Tipis oder der Hängeschaukel. Liebevoll vorbereitet von mir für Eure Kleinen.

Frühlingsfrisches Mini-Shooting
für Kinder im Sitzalter bis zu 6 Jahren

Am Samstag, den 21. Mai 2022 lade ich Euch ein, mit mir ins Stelzenhaus in unserem Garten zu kommen. Wem das Häuschen zu hoch oben ist, der darf sichs auch im Tipi gemütlich machen oder eine Runde am Flieger drehen. Auch die Hängeschaukel bietet einen wundervoll stimmigen Platz zum Verweilen und Frühlingsduft genießen, Vogelgezwitscher lauschen und seine gute Laune ausleben.

Das Mini-Shooting ist ideal für Euch, wenn Ihr nur wenige Bilder von Euren kleinen Lieblingen braucht. Praktisch: Ich habe auch ein paar Geschenksideen für Euch vorbereitet. Seien es die im dem Alter so beliebten Fotosticker oder ein Fine Art Leporello für die Oma, ein kleines Fotoalbum für Euch selbst, einen Aufsteller oder ein Leinenbild. Ihr könnt vor Ort einen guten Einblick in mein buntes Produkt-Angebot gewinnen.

Wann? Samstag, 21. Mai 2022

Wo? Zistersdorf

Für wen? Nur für Kinder – Sitzalter bis 6 Jahre (max. 3 Kinder)

Wie lange? 15 Minuten

Kosten? EUR 190,00 für 5 Bilder digital zum Download

Weitere Bilder können auf Wunsch gerne dazu gekauft werden (EUR 19,00 pro Stück).
Das Paket mit allen entstandenen Bildern digital zum Download kommt auf EUR 299,00.

Gleich Termin sichern!

Shooting-Aktion gilt nur am Samstag, 21. Mai 2022 nach Voranmeldung. Die Termine sind limitiert und werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben. Schreib mir direkt übers Kontaktformular am Seitenende oder ruf mich an. Dann können wir die Details besprechen.

Ich freu mich auf Euch!

Alles Liebe,
Silvia

Komm mit ins Stelzenhaus!

Die Deko werde ich noch farbneutral gestalten. ;-)

 


Gleich Termin sichern!

 

Ich freu mich darauf, Eure Momente festhalten zu dürfen!
Silvia

Mag. Silvia Hintermayer
Leopold-Kunschak-Gasse 5, 2225 Zistersdorf
T 0676 488 54 06, silvia@candid-moments.at

 

Natürlich können außerhalb der Aktion auch längere Shootings mit der ganzen Familie oder auch gleich mit der Großfamilie gebucht werden.
>> alle Infos & Details zu meinen Shooting-Paketen

Ein Shooting verschenken?
>> Gutscheine für Eure Liebsten bestellen

Immer am Laufenden bleiben?
>> Newsletter abonnieren

Das könnte Dich auch interessieren: