Candid Moments feiert 1. Blog-Geburtstag

New Office

Heute vor genau einem Jahr ging mein allererster Blog-Beitrag online (>> hier nachlesen)! Zeit, Euch einen Blick hinter die Kulissen zu gewähren, nämlich einen Blick auf meinen nigelnagelneuen Arbeitsplatz. Hier ist meine kleine, feine Ideenwerkstatt, meine kreative Werkstätte, der Ort, an dem ich viel Zeit verbringe, an dem ich mich wohl fühle und meine kleine Welt meiner Familie, meinen Freunden und meinen lieben Leserinnen und Lesern ein Stückchen näher bringe.

New Office

Nigelnagelneu deshalb, weil wir am Osterwochenende fleißig waren und das Büro meines Göttergatten umgestaltet und einen Arbeitsbereich für mich geschaffen haben.

New Office

Was ist sonst alles passiert im letzten Jahr? Ich habe viele Rezepte ausprobiert, Post aus meiner Küche verschickt, Früchte geerntet, Familie und Freunde besucht, New York entdeckt, eine ganz wunderbar-romantische Hochzeit mit meiner Kamera begleitet, unsere Katzen in den unterschiedlichsten Posen überrascht und bin viel unterwegs gewesen.

New Office

Was mich besonders freut? Durch meinen Blog, über Facebook, Twitter und Bloglovin´ bekomme ich immer wieder Feedback auf meine Bilder. Der Austausch mit meinen Leserinnen und Lesern, mit anderen Bloggerinnen und Bloggern inspiriert und spornt an, immer wieder Neues zu schaffen, sich weiter zu entwicklen und zu verbessern. Und das macht mir Spaß! Danke dafür :)

New Office

Die duftig-frühlingshaften Tulpen hab ich übrigens von meiner lieben Tante bekommen. Die lassen beinahe das klirrend kalte Wetter vorm Fenster vergessen ;-)

Danke, Ihr Lieben!
Ich freue mich über jede einzelne Rückmeldung!

New Office

P. S.: Wer Lust hat, über neue Beiträge informiert zu werden, trägt einfach in der rechten Spalte seine E-Mail-Adresse ein und schon kommen alle Postings per Mail.

An meine lieben Newsletter-Abonnenten: Leider wurden meine letzten Beiträge nicht zugestellt, da sich ein Fehler eingeschlichen hatte. Jetzt sollte aber wieder alles klappen und News per Mail geliefert werden.
>> zu den letzten Blogeinträgen

Das könnte Dich auch interessieren: