Zimtschnecken für die Generalprobe

Zimtschnecken candid moments

Manchmal gehts ganz schnell mit einem Blogbeitrag. So wie heute. Grad noch im Rohr, schon fotografiert und fast auch schon wieder vernascht. Denn heute Abend findet die Generalprobe des berührenden Stücks „Das Tagebuch der Anne Frank“, inszeniert vom >> Theatervereins ZISTERNE, statt.

Zimtschnecken candid moments

Morgen Abend öffnet sich dann in der Kellerbühne Zistersdorf der Vorhang das erste Mal vor Publikum. Und weil mein Liebster nicht nur Regisseur der Produktion ist, sondern auch Motivator des Schauspiel-Ensembles, hat er diese köstlichen Zimtschnecken gebacken. Und weil sie so hübsch anzusehen sind und überdies wunderbar flaumig und zart schmecken, zeige ich sie Euch hier noch schnell.

Das Rezept findet Ihr auf dem Blog von >> Tati Cupcake.
Viel Vergnügen beim Nachbacken!

Zimtschnecken candid moments

Das könnte Dich auch interessieren: