Weihnachtliches Zuhause

Noch schnell vorm Jahreswechsel gibts heute ein paar Eindrücke von unserem weihnachtlich geschmückten Heim. Während mein Liebster und ich die Tage vor Weihnachten im Big Apple verbracht haben (auf Facebook & Twitter hab ich ja davon berichtet), verliehen mein lieber Bruder und seine süße Eva unserem Zuhause weihnachtlichen Zauber.

Danke an dieser Stelle auch an Steffi, Kerstin & Judith vom Blog Geliebtes Stiefkind – hier hab ich ganz wunderbar-passende weiße Porzellananhänger gewonnen.




Wow, sind diese Stiefelchen nicht entzückend? Eva hat sie nicht nur selbst genäht – auch unsere Namen hat sie drauf gestickt! So lieeeeb! Dankeschööön! :)

Und hier noch ein Bild vom 24. Dezember – mittlerweile ist der Schnee wieder ganz verschwunden.

Guten Rutsch & alles Liebe wünscht
silvia

P.S.: Und für alle, die schon ganz gespannt sind auf ein paar Schnappschüsse von unserer New York Reise:
Ich bin dran, aber mehr davon im nächsten Jahr ;-)

Das könnte Dich auch interessieren: