Weihnachtliches Mini-Shooting 2022

Weinachtsmini-Shooting 2002 | Silvia Hintermayer | candid moments fotografie

 

Für alle, die heuer unterm Christbaum die Augen ihrer Liebsten mit persönlichen Bildern zum Glänzen bringen wollen, hab ich nun diese wunderbar weihnachtliche Shooting-Aktion vorbereitet.

 

Weihnachtliche Mini-Shooting-Aktion

Am 26. November 2022 lade ich Euch ein, mit mir is >> BegegnungsATELIER Anita Bierbaum in Neusiedl an der Zaya zu kommen.

Mit im Gepäck: knusprige Kekse, warme Milch, duftenden (Kinder-)Punsch und sanfte Weihnachtsklänge. Ob alleine, kleine oder große Kinder – mit Mama, Papa, Oma, Opa oder Hund  – das Mini-Shooting ist ideal für Euch, wenn Ihr nur wenige Bilder zum Verschenken braucht.

Praktisch: Ich habe auch ganz viele Geschenksideen für Euch vorbereitet. Seien es die beliebten Fotosticker oder ein Fine Art Leporello für die Oma, ein kleines Fotoalbum für Euch selbst, einen Aufsteller oder ein Leinenbild. Ihr könnt vor Ort einen guten Einblick in mein buntes Produkt-Angebot gewinnen.

Wann? Samstag, 26. November 2022

Wo? im BegegnungsAtelier Anita Bierbaum in Neusiedl/Zaya

Für wen? Kinder, Familien, Großeltern, Verliebte, Hunde
(bis max. 5 Personen)

Wie lange? 15 Minuten

Kosten? EUR 199,00 für 5 Bilder digital zum Download

+ GRATIS digitale Weihnachtskarte zum Verschicken via Mail oder Whatsapp

Weitere Bilder können auf Wunsch gerne dazu gekauft werden (EUR 20,00 pro Stück).
Das Paket mit allen entstandenen Bildern digital zum Download kommt auf EUR 299,00.

Gleich Termin sichern!

Shooting-Aktion gilt nur Samstag, 26. November nach Voranmeldung. Die Termine sind limitiert und werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben. Schreibt mir direkt übers Kontaktformular am Seitenende oder ruft mich an.

Also rein in den Kuschelpulli oder ins festliche Kleidchen.
Ich freu mich darauf, Eure Momente festhalten zu dürfen!

Alles Liebe,
Silvia

Gleich Termin sichern!

 

Natürlich können außerhalb der Aktion auch längere Shootings mit größeren Familien gebucht werden.
>> alle Infos & Details zu meinen Shooting-Paketen

Ein Shooting unterm Weihnachtsbaum?
>> Weihnachtsgutscheine für Eure Liebsten bestellen

Immer am Laufenden bleiben?
>> Newsletter abonnieren