Weihnachtliches Mini-Shooting im Christbaumwald

 

Für alle, die heuer unterm Christbaum die Augen ihrer Liebsten mit persönlichen Bildern zum Glänzen bringen wollen, hab ich nun diese wunderbar weihnachtliche Shooting-Aktion vorbereitet.

 

Weihnachtliche Mini-Shooting-Aktion
im Christbaumwald der Familie Dopler

Am 24. Oktober 2020 lade ich Euch ein, mit mir in den Christbaumwald der >> Familie Dopler zu kommen. Der liegt gleich zwischen Eibesthal und Wetzelsdorf – ein paar Fahrminuten von Mistelbach oder Poysdorf.

Mit im Gepäck: knusprige Kekse, warme Milch, duftenden (Kinder-)Punsch und sanfte Weihnachtsklänge. Ob alleine, kleine oder große Kinder, Verliebte oder auch Familien (bis max. 5 Personen) – das Mini-Shooting ist ideal für Euch, wenn Ihr nur wenige Bilder zum Verschenken braucht. Praktisch: Ich habe auch ganz viele Geschenksideen für Euch vorbereitet.

Wann? Samstag, 24. Oktober 2020

Wo? zwischen Eibesthal und Wetzelsdorf

Wie lange? 20 Minuten

Kosten? EUR 190,00 für 5 Bilder digital zum Download

Weitere Bilder können auf Wunsch gerne dazu gekauft werden (EUR 15,00 pro Stück).
Das Paket mit allen entstandenen Bildern digital zum Download kommt auf EUR 250,00.

Gleich Termin sichern!

Shooting-Aktion gilt nur Samstag, 24. Oktober nach Voranmeldung. Die Termine sind limitiert und werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben. Schreibt mir direkt übers Kontaktformular am Seitenende oder ruft mich an. Dann können wir die Details besprechen.

Also rein in den Kuschelpulli oder ins festliche Kleidchen.
Ich freu mich auf Euch!

Alles Liebe,
Silvia

Komm mit in den Christbaumwald!

Und hier zeig ich Euch zur Inspiration schon unsere zuckersüße Maus, die schon mal nachschauen war, wo das Christkinderl denn seinen Baumnachschub bekommt.



Viele weihnachtliche Geschenksideen
für Oma & Opa, Tante & Co.

Album, Aufsteller & Co. zum Verschenken

Sei es ein kleines Fotoalbum, einen Triplex Aufsteller, ein Leinenbild oder Fotokalender. Ihr könnt aus meinen Produkten wählen und so gleich dem Christkinderl kräftig unter die Arme greifen. ;-)

Fotobuch

Ganz persönliche Weihnachtsgrüße

Um Euren Familien & Freunden ganz persönliche Weihnachtswünsche zu senden, biete ich auch gleich eine kleine feine Auswahl für Eure Wunschkarte an. Eure Karte wird wahlweise auf Fotopapier oder auf edlem Büttenpapier mit Pigmenttinte (Fine Art Print) gedruckt.


Gleich Termin sichern!

Schreibt mir direkt übers Kontaktformular oder ruft mich an. Dann können wir die Details besprechen.

Ich freu mich darauf, Eure Momente festhalten zu dürfen!
Silvia

Mag. Silvia Hintermayer
Leopold-Kunschak-Gasse 5, 2225 Zistersdorf
T 0676 488 54 06, silvia@candid-moments.at

 

Natürlich können außerhalb der Aktion auch längere Shootings mit größeren Familien gebucht werden.
>> alle Infos & Details zu meinen Shooting-Paketen

Ein Shooting unterm Weihnachtsbaum?
>> Weihnachtsgutscheine für Eure Liebsten bestellen

Immer am Laufenden bleiben?
>> Newsletter abonnieren