Christine & Richard:
Verlobungsshooting in Wien

Christine-Richard_181_candid-moments

Heute in genau einem Monat ist es soweit: Christine & Richard geben sich ihr „Ja!“. Hach, wie sehr ich mich schon auf die Hochzeit der Beiden freue, kann ich gar nicht in Worte fassen. Besonders berührend für mich wird das Fest nämlich, weil Christine und ich uns schon sehr lange kennen. Neben unserer wertvollen Freundschaft, die sich bereits vor vielen Jahre durchs Zusammenarbeiten entwickelt hat, (da waren wir übrigens beide noch gar nicht selbständig!) haben wir auch beruflich schon vieles miteinander entwickelt, geschaffen und umgesetzt.

Zum Beispiel unser erstes >> Styled Vintage Wedding Shoot beim Stockerwirt – hier anzusehen. Das Shooting liegt bereits drei Jahre zurück. In der Zwischenzeit folgten dann noch weitere wunderbare Shootings, in denen Christine und ich unsere Vorstellungen und Ideen zum Leben erwecken konnten.

Die rustikal-chicke Hochzeitsinspiration im Museumsdorf Niedersulz seht Ihr hier: >> Zum Shooting. Wie sich eine Kupferhochzeit fein zelebrieren lässt, zeigten wir im Augarten Wien: >> Zum Shooting.

Seitdem ich nun selbst Mami bin, fehlt mir leider die Zeit für die Organisation von Inspirationsshootings. Umso mehr freute ich mich, als Christine für unsere kleine Tochter zum 1. Geburtstag die Ideen für ein himmlisches Kinderfest entwickelte und wir so wieder ganz viel Inspirationen schaffen konnten. >> Hier gibts die Bilder dazu.

Nun könnt Ihr vielleicht nachvollziehen, wie groß meine Vorfreude auf dieses Hochzeitsfest ist. Denn ich darf schon jetzt fleißig mitfiebern. Und, wenn eine Grafikerin mit ganz viel Gefühl und Gespür für feine Ideen ihre eigene Hochzeit plant, dann wird das ganz sicher ganz wunderbar!

Hier ein paar Bilder von unserem Verlobungsshooting im Mai. Die beiden Wiener wünschten sich, dass die Bilder genau dort entstehen, wo sie leben und aufgewachsen sind. Darum spazierten wir über den Campus der WU in den Park und dann weiter in den Wiener Prater, wo wir das schöne Wien in herrlichem Abendlicht von hoch oben aus dem Blumenrad genießen konnten.

Danke, liebe Christine & lieber Richard. Es war ein feiner Nachmittag und Abend mit Euch.
Und jetzt zähl ich mit Euch die Tage zu Eurem großen Tag!

Christine-Richard_001_candid-moments Christine-Richard_009_candid-moments Christine-Richard_010_candid-moments Christine-Richard_012_candid-moments Christine-Richard_022_candid-moments Christine-Richard_032_candid-moments Christine-Richard_033_candid-moments Christine-Richard_045_candid-moments Christine-Richard_046_candid-moments Christine-Richard_049_candid-moments Christine-Richard_050_candid-moments Christine-Richard_052_candid-moments Christine-Richard_056_candid-moments Christine-Richard_062_candid-moments Christine-Richard_076_candid-moments Christine-Richard_082_candid-moments Christine-Richard_084_candid-moments Christine-Richard_086_candid-moments Christine-Richard_092_candid-moments Christine-Richard_094_candid-moments Christine-Richard_098_candid-moments Christine-Richard_100_candid-moments Christine-Richard_106_candid-moments Christine-Richard_108_candid-moments Christine-Richard_111_candid-moments Christine-Richard_117_candid-moments Christine-Richard_119_candid-moments Christine-Richard_124_candid-moments Christine-Richard_127_candid-moments Christine-Richard_137_candid-moments Christine-Richard_139_candid-moments Christine-Richard_140_candid-moments Christine-Richard_144_candid-moments Christine-Richard_147_candid-moments Christine-Richard_148_candid-moments Christine-Richard_149_candid-moments Christine-Richard_153_candid-moments Christine-Richard_154_candid-moments Christine-Richard_155_candid-moments Christine-Richard_156_candid-moments Christine-Richard_157_candid-moments Christine-Richard_165_candid-moments Christine-Richard_166_candid-moments Christine-Richard_167_candid-moments Christine-Richard_176_candid-moments Christine-Richard_179_candid-moments Christine-Richard_183_candid-moments Christine-Richard_185_candid-moments Christine-Richard_189_candid-moments

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken