Post aus Claudias Vanillakitchen

Post aus Claudias Vanillakitchen

Letztes Mal hab ich gezeigt, was in meinem >> Post aus meiner Küche-Pakerl für Claudia drin steckte. Bevor ich die Rezepte dazu verrate, gibts heute noch einen Einblick in mein weihnachtliches Paket aus
>> Claudias Vanillakitchen.

Die Macadamia-Nougatkipferl waren am schnellsten vernascht.

Post aus Claudias Vanillakitchen

Und die köstlichen >> Rumschnitten – hach, die erinnerten mich an die Rum-Halbmonde, die wir selbst gerne nach einem Rezept von meiner lieben Schwiegermama machen. Mhmm!

Post aus Claudias Vanillakitchen

Dazu gabs auch noch eine Überraschungsmarmelade – nach dem ersten Kosten dachte ich, es wären Holunderbeeren, doch es waren Brombeeren. Fein säuerlich und doch herrlich süß.

Post aus Claudias Vanillakitchen

Als pikante Draufgabe machte Claudia auch noch ein >> Paprikaketchup. Noch haben wir es nicht probiert, aber ich freue mich schon auf die nächste Käseplatte – da passt das bestimmt gut dazu. :-))

Post aus Claudias Vanillakitchen

Danke, liebe Claudia!
Es war sehr fein mit Dir!

Das könnte Dich auch interessieren: