Gesucht! Euer bestes Osterpinzen-Rezept

Osterpinze

Ostern naht in Riesenschritten! Und in Vorbereitung darauf, haben wir schon Osterpinze-Probe-gebacken. Und was soll ich sagen? Ganz überzeugt – sowohl optisch als auch geschmacklich – hat uns bisher leider noch kein Rezept. Nun dachte ich mir, vielleicht können mir meine Leserinnen und Leser da weiterhelfen.

Osterpinze

Ich würde mich freuen, denn viel Zeit bleibt bis Ostern ja nicht mehr. Also bitte: Wer das ultimative Rezept für ein zarte Osterpinze in petto hat, her damit. Bitte poste Dein Rezept oder den Link zum Rezept als Kommentar. Oder schick mir ein Mail an silvia@candid-moments.at. Dankeschööön!

Osterpinze

Über Tipps zur richtigen Scheren-Einschneid-Technik würde ich mich auch freuen. Denn irgendwie sieht das Ganze auch noch nicht recht nach Pinze aus… Leider… Hach…

Osterpinze

Ein letzter Aufruf, bevor sich heute um Punkt Mitternacht das Lostöpfchen schließt: Wer unter anderem diese Lindt Geschenkbox „Für Dich & Für Mich“ mit zwei Mini-Goldhasen, Lindor Mini-Eiern und einem Marc de Champagne-Herz gewinnen möchte, hinterlässt bis Mittwoch, 16. April 2014, 24 Uhr >> bei diesem Posting einen Kommentar und hat so die Chance auf 1 von insgesamt 5 feinen Giveaways. Viel Glück!

Osterpinze

Das könnte Dich auch interessieren: