Unterwegs mit Autorin Freya Martin
+ Buch gewinnen

Freya_28_candid-moments

Traditionshäuser wie Knize, Meinl oder Sacher erleben in Wien gerade eine Renaissance. Sie gehören zu dieser Stadt wie die Monarchie und wurden nicht selten als k. u. k. Hoflieferanten geadelt. Künstler wie Adolf Loos gestalteten ihre „Showrooms“, Schriftsteller wie Thomas Bernhard setzten ihnen literarische Denkmäler. Die meisten sind nach wie vor Familienbetriebe und blicken auf eine wechselvolle und spannende Geschichte zurück.

Freya Martin porträtierte sie kenntnisreich und voll Empathie. In ihrem neuen Buch „Was Wien ausmacht: Die großen Wiener Traditionsunternehmen und ihre prominenten Kunden“ erzählt sie von den aufregenden Geschichten hinter den Geschäftsfassaden und schreibt von der großen Passion rund um zeitlosen Stil, Qualität und Eleganz.

Freya Martin studierte Germanistik und Theaterwissenschaft in Wien. Zahlreiche Publikationen u. a. „Der Nitsch und seine Freunde“, „Das etwas andere Weinviertel“ sowie Beiträge für verschiedene Magazine stammen aus ihrer Feder.

Ich freue mich sehr, Euch heute ein paar Bilder, die bei unserem Spaziergang durch die Wiener Innenstadt und im Mode-Atelier Knize entstanden, zu zeigen.

Freya_05_candid-moments Freya_09_candid-moments Freya_10_candid-moments Freya_17_candid-moments Freya_15_candid-moments Freya_18_candid-moments Freya_21_candid-moments Freya_33_candid-moments Freya_29_candid-moments Freya_40_candid-momentsFreya_76_candid-moments Freya_47_candid-moments Freya_49_candid-moments Freya_52_candid-moments Freya_56_candid-moments Freya_64_candid-moments
_DSC3623

Signiertes Buch-Exemplar mit Widmung gewinnen

Ich freue mich sehr, dass mir der Metroverlag zwei Exemplare des Buches zur Verfügung stellt. So haben meine Leser nun die Chance, eines davon signiert mit Widmung von Freya Martin zu gewinnen.

Wer gewinnen möchte, bitte bis 20. März 2017 einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.
Mitmachen können alle aus einem EU-Land – egal, ob mit oder ohne Blog.

Wer bei Facebook oder Twitter den Link zur Verlosung öffentlich teilt, bekommt jeweils ein zusätzliches Los. Auch ein Repost auf Instagram sichert Euch eine zusätzliche Gewinnchance. Bitte im Kommentar vermerken.

Die Gewinner werden per random.org ermittelt und von mir per Mail kontaktiert. Der Gewinn wird vom Metroverlag direkt an die Gewinnerin / den Gewinner versendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

// Die Blog-Verlosung ist geschlossen: Danke fürs Mitmachen!
Gratulation an die Gewinner Barbara & Dietmar! //

Viel Glück!

_DSC3628
Freya_75_candid-moments

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte Dich auch interessieren: