Familien-Shooting mit Jutta, Peter, Nina & Ilva

Familie01

Vor einiger Zeit hatte ich diese vier Hübschen vor meiner Linse. Jutta und Peter sind liebe Freunde von uns. Und als mich Jutta fragte, ob ich sie mit ihrem Peter und ihren beiden Mädels Nina und Ilva fotografieren würde, hüpfte mein Herz vor Freude.

Als Shooting-Location haben wir die wunderschöne Parkanlage des Gartenhotels Altmannsdorf gewählt, wo die beiden auch schon ihre Hochzeit feierten.

Besonders liebevoll waren die Outfits abgestimmt. Jutta entschied sich für helle, duftig-sommerliche Farben. So harmonierte die ganze Familie wunderbar. Wir nahmen uns für dieses Shooting einen Nachmittag lang Zeit, hatten Spaß und dabei entstanden diese wunderbaren Erinnerungen.

Danke, meine Lieben, dass ich sie für Euch festhalten durfte und nun auch hier zeigen darf. Alles Liebe!

Familien-Shooting
Familien-ShootingNina05Nina04 Familien-Shooting
Vorschau06_candid-momentsFamilie03Familie05Familie09Familie06Familie17Familie08Vorschau12_candid-momentsFamilie10Familie14Familie11 Familie12 Familien-ShootingFamilie15Vorschau15_candid-moments
Familie04

Das könnte Dich auch interessieren: