Vorfreude auf Baby Paul:
Babybauch-Shooting mit Ulli & Dominik

Babybauch-Ulli_033_candid-moments

Ulli und Domink durfte ich 2015 schon an ihrem Hochzeitstag begleiten. Erinnert Ihr Euch noch an ihr Verlobungsshooting? Hier ansehen: >> Shooting mit Ulli & Dominik, Teil 1 und >> Teil 2. Die Bilder von ihrem großen Tag gabs am inspirierenden Hochzeitsblog The Little Wedding Corner zu sehen. >> Hüpft gerne rüber.

Das süße Paar erwartet in wenigen Wochen ihr erstes Baby. So durfte ich sie in ihrem wunderschönen Zuhause besuchen und ihre Vorfreude auf ihren Sohn Paul festhalten – einerseits in ein paar romantischen Schwangerschafts-Boudoir-Bildern. Das natürliche Fensterlicht ließ den süßen Babybauch besonders schön strahlen. Andererseits wollte ich auch die Vorfreude der beiden als Paar zeigen. Ulli hatte ein paar süße Accessoires vorbereitet. Aber seht selbst.

Ich freue mich jetzt schon darauf, den kleinen „Piloten“ kennenzulernen!
Alles Liebe für Euren Endspurt, liebe Ulli, lieber Dominik!

Babybauch-Ulli_001_candid-moments Babybauch-Ulli_008_candid-moments Babybauch-Ulli_027_candid-moments Babybauch-Ulli_011_candid-moments Babybauch-Ulli_021_candid-moments Babybauch-Ulli_018_candid-moments Babybauch-Ulli_024_candid-moments Babybauch-Ulli_035_candid-moments Babybauch-Ulli_073_candid-moments Babybauch-Ulli_042_candid-moments Babybauch-Ulli_071_candid-moments Babybauch-Ulli_089_candid-moments Babybauch-Ulli_057_candid-moments Babybauch-Ulli_099_candid-moments Babybauch-Ulli_066_candid-moments Babybauch-Ulli_062_candid-moments Babybauch-Ulli_114_candid-moments Babybauch-Ulli_116_candid-moments Babybauch-Ulli_122_candid-moments Babybauch-Ulli_124_candid-moments Babybauch-Ulli_132_candid-moments

Lust auf ein Shooting mit mir?

Alle Infos dazu findest Du hier:
>> zum Shooting-Paket

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte Dich auch interessieren: