Baby-Shooting mit Leila

Baby-Shooting Leila

Letztes Wochenende durfte ich der 3 Monate jungen Leila und ihren lieben Eltern einen Besuch abstatten. Pudelwohl fühlte sich der kleine Sonnenschein bei unserem Shooting – das sieht man auch auf den Bildern. Hier ein paar Eindrücke. Hach, mein Herz hüpft immer noch beim Anblick dieser strahlenden Kinderaugen.

Der wohl schönste Moment für mich als Fotografin: Wenn der Papa der kleinen Leila (selbst Fotograf) anruft und sagt, er hat grad ein paar Tränchen beim Anschauen der Bilder vergossen… Danke, Ihr Lieben, dass ich die Bilder hier zeigen darf.

Baby-Shooting LeilaBaby-Shooting LeilaBaby-Shooting Leila
Baby-Shooting Leila
Baby-Shooting Leila
Baby-Shooting Leila Baby-Shooting Leila Baby-Shooting Leila Baby-Shooting Leila Baby-Shooting Leila
Baby-Shooting Leila Baby-Shooting Leila Baby-Shooting Leila Baby-Shooting Leila Baby-Shooting Leila Baby-Shooting Leila Baby-Shooting Leila


Interesse an einem Baby-Shooting mit mir?

>> Auf der folgenden Seite gibts alle Details dazu

Baby-Shooting

 

Das könnte Dich auch interessieren: