All American Birthday Party

Zur Einstimmung auf unseren Christmas Shopping Trip nach New York City gabs anlässlich des Geburtstags meines Liebsten eine kleine, feine Birthday Party mit amerikanischen Klassikern. Eine schöne Herausforderung für uns, denn wir haben fast alles selber gemacht, sogar Hot-Dog-Brötchen und Bagels.
Hier gibts einen kleinen Überblick!


Corn Soup
Die klassische amerikanische Maiscremesuppe.

Sesame Bagels with Cream Cheese & Smoked Salmon / Bagels with Ham
Danke, lieber Christian, für den selbstgebeizten Lachs :)

Hot Dogs with Chili-Tomato-Relish / Tabasco / Cheddar / Pickles / Sauerkraut / Mustard / Ketchup
Potatoe Wedges
Hot-Dog-Brötchen und Chili-Tomaten-Relish haben wir selbst gemacht.

Pasta Salad with Chicken
Danke, Mama! Köstlich!

Double Chocolate Chip Cookies
Zum Knabbern zwischendurch ;-)

Blueberry Cupcakes with Blueberry Cream Cheese Frosting
Für die süße Überraschung hab ich mir Fruchtiges ausgedacht, da mein Göttergatte Beeren so sehr liebt.

Happy Birthday, Darling!

Das könnte Dich auch interessieren: