Malediven

Wundervoller Honeymoon! Wir haben unser kleines Paradies auf Erden gefunden: Mirihi Island Resort. Per Wasserflugzeug (mit atemberaubender Sicht auf die malerischen Atolle!) gings direkt auf dieses smaragdgrüne Kleinod, nur 350 Meter lang und 50 Meter breit. 16 Tage lang barfuß auf der einsamen tropischen Insel im Süd-Ari-Atoll. Mit strahlend weißem Sandstrand und wiegenden Palmen. Türkisblaues Wasser und ein einzigartiges Hausriff, das wir beim Schnorcheln und Tauchen erforschten. Und sooo entspannend: die Massagen im Duniye Spa.

Mein ganz persönliches Highlight: Zum Geburtstag überraschte mich mein Mann mit einem romantischen Private Beach Barbecue bei Sonnenuntergang! Und als krönenden Abschluss gabs noch eine Flasche Champagner – um die einzigartigen Eindrücke noch mal Revue passieren zu lassen.