Ich hol schon mal die Picknickdecke…

Ganz wunderbar finde ich die Idee „Post aus meiner Küche“, die ich erst vor ein paar Tagen entdeckt habe. Worum gehts?  Weil sich Glück verdoppelt, wenn man es teilt, haben drei Mädls, nämlich Clara, Jeanny und Rike, “Post aus meiner Küche” ins Leben gerufen. Eine Idee, die Köstliches teilt und Menschen verbindet.

Ganz unter dem Motto „Lasst uns picknicken“ wurde heute die dritte Runde ausgerufen, bei der es gilt, sich möglichst Feines zu diesem Thema auszudenken, es dann hübsch zu verpacken und seinem Tauschparnter zu schicken. Dann heißt er nur noch: auspacken, freuen, genießen und glücklich sein!

Ich hab mich schon angemeldet, zur Einstimmung gleich ein paar Wiesenblümchen gepflückt, nun gehts ans Rezeptesuchen und Überlegen.

Was werd ich denn da wohl zaubern?
Und wer wird mich da wohl mit Köstlichem verwöhnen?

Eines ist schon jetzt klar, es wird aufregend! Und ich kanns kaum erwarten, zu erfahren, mit wem ich mich kulinarisch austauschen darf. Das dauert aber noch ein bisserl. Denn Anmeldefrist ist bis 17. August (also für alle, die da auch gleich mitmachen wollen – hier gehts zur Anmeldung) und danach bekommt man per Los seinen Tauschpartner zugewiesen.

Auf eine spannende Zeit. Ich werde natürlich weiter darüber berichten :)