Achtung, Kröten-Wanderung!

Geldgeschenke sind ja an und für sich nicht sehr kreativ. Aber wenn sich die große Schwester (also ich) zum Geburtstag einen kleinen finanziellen Zuschuss zu ihrem neuen Handy wünscht, dann soll man ihr auch den Gefallen tun… Kleine Brüder sind da ja meist eh recht froh, wenn sie sich selber keine allzu großen Gedanken machen müssen. Wenn da nicht auch noch eine kreative Frau hinter dem kleinen Bruder stehen würde…

Denn: was erfreut mein Herz und Auge als ich ganz stolz dieses wundervoll-farbenprächtige Geschenk überreicht bekomme? Eine der kreativsten Überraschungen seit Langem! Wow, da haben sie sich aber wiiiirklich ins Zeug gelegt, die beiden Süßen! Und weil ich diese Idee sooo entzückend fand, möchte ich sie einfach teilen! Also, ran ans Basteln!

Und danke nochmal, Eva & Flo!

P. S.: Man beachte bitte das Handy :)

Und was war da neben den „Kröten“ noch im Geldköfferchen versteckt?
Eine kleine Kamera! Ach, wie süüüß!

Das könnte Dich auch interessieren: