Engagement-Shooting an der Alten Donau

Engagement Shooting candid moments

Engagement-Shootings im Oktober sehen so sommerlich aus? Ja, wenn meine Models sooo entspannt sind, kann auch die kalte Alte Donau der Verliebtheit keinen Abbruch tun. Da fällt mir mein Job besonders leicht.

Um uns gegenseitig ein bisschen kennen lernen zu können, biete ich meinen Brautpaaren ein Kennenlern-Paar-Shooting an. Das heißt, wir treffen uns zu einem Vorgespräch, in dem wir den Ablauf des Hochzeitstages besprechen und machen auch gleich ein paar Bilder. So lernt mich das Paar in lockerer Atmosphäre in der Rolle als Fotografin kennen. Praktisch: Diese Bilder können dann beispielsweise für Save-the-Date-Karten oder Einladungen verwendet werden.

Ich freu mich jetzt schon auf die Hochzeit von Tanja und Michael im nächsten Jahr!

Engagement Shooting candid momentsEngagement Shooting candid moments
Engagement Shooting candid moments
Engagement Shooting candid moments Engagement Shooting candid moments
Engagement Shooting candid moments
Engagement Shooting candid moments
Engagement Shooting candid momentsEngagement Shooting candid momentsEngagement Shooting candid moments Engagement Shooting candid moments Engagement Shooting candid momentsEngagement Shooting candid moments
Engagement Shooting candid moments Engagement Shooting candid moments Engagement Shooting candid momentsEngagement Shooting candid moments
Engagement Shooting candid momentsEngagement Shooting candid momentsEngagement Shooting candid moments Engagement Shooting candid moments
Engagement Shooting candid moments
Engagement Shooting candid moments

Das könnte Dich auch interessieren: